Translate

Donnerstag, 1. August 2013

So viele Neuigkeiten :D

Halloooo :D

also ich wollt euch nur mal wieder auf den neusten Stand bringen :)
Das Camp ist jetzt bald vorbei (Freitag um Mitternacht reisen die ersten ab) und ich bin
eigentlich ua traurig :( Es ist total schnell vergangen und ich hab sooo viele neue liebe
Menschen kennengelernt mit denen ich hoffentlich in Kontakt bleib :)
Wir waren letztens einen Tag in Boston und Boston ist wirklich, so wie die Amerikaner
gerne sagen: AWESOME *_* jetzt ernsthaft! Es ist so cool dort :D Wir konnten uns den Tag
selber einteiln und machen was wir wollten das war eigentlich extremst cool :D
 

 


 
Einmal waren wir am See für den halben Tag wo es auch ua schön war und dann waren wir bei einem Baseball-Spiel zuschauen :)
 


 
Und das beste kommt natürlich am Schluss: Ich hab endlich eine fixe Gastfamilie!!!! :D
Ich hab mich heut soo gfreut und ich hab ihr gleich geschrieben und sie hat dann auch sofort geantwortet und gesagt dass sie sich auf mich freun und so :D die sind voll lieb, ich bin sooo glücklich!!! Das Warten hat sich wirklich ausgezahlt ;) Also meine Familie besteht aus Hostmum und Dad (Kim & Todd) und sie haben drei Söhne (Quinn, Cole & Graham) die 5, 7 & 9 Jahre alt sind :)
Schule und Ort sind gleich geblieben :) Aber ich freu mich schon voll, wenn ich sie dann das erste Mal am Flughafen seh und so, bin schon voll aufgeregt :) Ich hoffe es geht euch auch gut - meld mich dann wieder wenn ich bei der Gastfamilie bin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen