Translate

Dienstag, 6. August 2013

Die ersten Tage :)

Hab beschlossen heute mal wieder meinen Blog zu aktualisieren :)
Also bei mir gibt es viel Neues! Ich bin am Samstag etwas verspätet aber gut angekommen und meine Gastfamilie & mein IEC haben schon am Flughafen auf mich gewartet. Bin dann mit meiner Gastfamilie nach Hause und sie haben mir gleich etwas von der Stadt gezeigt :) Hab dann am Abend noch die Großeltern kennengelernt und bin mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft auf ein Strassenfest gegangen :) Ist hier in Amerika aber größer als bei uns! Mehr wie ein Stadtfest eigentlich :) Am nächsten Tag hab ich mal ein bisschen länger geschlafen und wir warn dann bei der Oma essen, auf einem Kirchturm oben und am Abend Essen einkaufen. Gestern war es echt stressig. In der Früh sind wir gleich in die Schule und haben mich angemeldet und ich musste so einen Test machen, um zu schauen ob ich Sport machen kann von meinem seelischen Zustand her oder so und dann hab ich meine Fächer gewählt: English, US-History, Maths, Spanish, Weight Training, Drawing/Painting, 3D-Art und als Sport Cross Country, Basketball und im Frühjahr vielleicht Tennis :) Danach mussten wir zum Arzt so einen Gesundheitscheck machen und am Abend hatte ich gleich das erste Mal Training :) Aber die sind alle extrem gut hier :0 ich fühl mich ein bisschen unsportlich hier haha :D Aber ich denk das wird besser nach ein paar Trainings :) Hoff ich zumindest...Heute in der Früh um 6:30 hatte ich wieder Training und langsam bekomm ich glaub ich einen Muskelkater :o Hab jetzt auf jeden Fall jeden Tag Training, außer Samstag und Sonntag wobei ich an einem von den zwei Tagen allein laufen gehen soll. Heute schauen wir noch wegen einem Handytarif und Sportgewand und am Nachmittag bekommen alle neuen Schüler eine Tour durch die High-School & die Bücher glaube ich...bin schon gespannt. Am Donnerstag geht's dann auch schon los mit der Schule :)

Aja zu meiner Gastfamilie: Ich hab drei kleine Brüder & zwei Eltern die beide relativ jung sind :) Ich fühl mich echt wohl & sie bemühen sich wirklich sehr und haben auch schon ein paar Ausflüge geplant! Die Brüder sind auch voll süß & ich glaub die Katzen mögen mich auch da sie meistens in meinem Zimmer sind und ihre Streicheleinheiten haben wollen hahah :D Das Haus ist voll schön und mein  Zimmer auch (ich bin allein im Zimmer) nur das Bad teil ich mir mit meinem kleinen Bruder aber das stört mich nicht :) Die Leute aus meinem Cross Country Team sind auch alle ua nett und der Coach auch :) Naja das wars dann auch schon wieder :) Ich hoff der Eintrag ist nicht zu lang, aber es war viel los in letzter Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen