Translate

Freitag, 9. August 2013

Die ersten Schultage, Sport und Wochenendplanung :)

Hallo :) Also die ersten zwe Schultage sind vorbei und ich bin jetzt schon total müde haha :)
Die Schule beginnt hier immer um 8 Uhr und ich fahr mit der Gastschwester von einem anderen Austauschschüler immer mit zur Schule und wenns nicht anders geht, führen mich meine Gasteltern :) Am Donnerstag bin ich angekommen und ich hatte echt Schwierigkeiten meine Klassenräume alle zu finden innerhalb von 5 Minuten und das in einer großen Schule :o Meinen Spind hab ich die ersten paar mal sowieso nicht aufbekommen, weil die echt komplizierte Schlösser haben haha aber mittlerweile hab ichs drauf ;)

Mein Stundenplan ist jetzt immer so das ich in der ersten Stunde US. History hab (das wird eine Herausforderung ohne irgendwelche Vorkenntnisse) dann hab ich Mathe (da hab ich auch noch keine Ahnung wie ich das verstehen werde, aber der Lehrer ist glaub ich ua lieb), danach zwei mal Zeichnen *_* & dann Study Hall (das ist so eine Stunde wo man Hausübung machen kann und lernen oder halt mit anderen reden) dann ist endlich endlich endlich Lunch *_* ooooh ja ich wusste nicht, dass man so sehr Hunger haben kann haha :D und danach geht's noch einmal weiter mit Englisch und danach so Weight Room also wie so Fitnesscenter :) Ja und um drei wär die Schule eigentlich aus, aber ich hab danach ja noch Cross Country Training :) Die Leute sind eigentlich alle recht nett und so und die Lehrer auch :) und nein, ich bin beim ersten Lunch NICHT allein gesessn :D kann man in unserer Cafeteria aber auch gar nicht weil so wenig Plätze sind haha :)

Cross Country ist ja die nächste Herausforderung haha :D Ich wusste nicht, dass Amis so trainiert sind :o Ich mein ich hab mir schon gedacht, dass einige gute Leute dabei sein werden, aber das die alle soo gut sind hab ich nicht gedacht :o (vielleicht liegts aber auch daran das ich schlecht bin? haha :D) Ja auf jeden Fall ähnelt das hier eher mehr einem Bundesheertraining (ja jeden Tag laufen^^) und immer wenn ich heim komm könnt ich gleich ins Bett fallen :o

Ja also was wir morgen machen hab ich nicht so ganz verstanden, da muss ich noch ein mal nachfragen :) Auf jeden Fall kann ich ausschlafen :D Und am Sonntag fahren wir nach Indianapolis shoppen und auf ein Football-Game *_* bin schon voll gespannt, Fotos folgen ;)

Aja und ich glaub mein Englisch wird schon besser :) Ab und zu versteh ich nicht alles, aber wenn ich dann nachfrag sind die alle immer ua lieb und wiederholn das gern noch mal bzw anders :) Manchmal misch ich noch ein deutsches Wort rein was dann bissl für Verwirrung sorgt aber ich glaub das ändert sich auch noch ;)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen