Translate

Mittwoch, 13. März 2013

Meine "Arrival Family"

Hey ;)

Gestern hat mich EF angerufen und mir gesagt, dass ich eine Arrival Familie
habe :D Ich hab mich sooo gefreut das war echt unglaublich!! Da wartet man so
lange auf eine Familie und dann ist es endlich so weit :D Ja auf jeden Fall komme
ich nach Indiana und werde dort die High-School in Jasper besuchen! Jasper ist
ein kleiner Ort mit zirka 12000 Einwohnern. Ich freu mich echt schon extrem und die
Schule schaut auch so aus, wie man sich so eine amerikanische High-School vorstellt haha :D
Heute hab ich eben meiner Arrival Family geschrieben, aber sie haben noch nicht
geantwortet...ich weiß nur, dass sie zwei Kinder haben und Hunde ;)
Ich schreib dann einen neuen Blog, wenn ich mehr über die Familie weiß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen