Translate

Sonntag, 8. September 2013

St. Louis, Haus am See & Alltag :)

Sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben hab aber es war echt viel los in letzter Zeit und am Abend bin ich immer voll fertig und müde haha :D Also wir warn vor zwei Wochen in St. Louis für einen Tag und haben uns die Arch und den Botanical Garden angeschaut :) war echt beeindruckend, die Stadt ist voll schön und wenn man auf der Arch oben steht hat man eine wahnsinns Aussicht *_*
Haben dann zu 6. in einem Zimmer geschlafen (ja auch eine neue Erfahrung :D) aber es war eigentlich recht gut! Mein Gastvater und ich sind dann am Abend nochmal zur Arch um paar Nachtfotos zu machen haben aber leider keinen Parkplatz gefunden :(




Hatte auch meine ersten CC-Meets und eigentlich waren sie recht gut! Also ich merk mittlerweile das ich besser werde im Laufen weil ich nachm Aufwärmen nicht mehr tot bin haha :D Und ich glaub meine Zeiten sind auch ganz oke :) Bin auch nicht mehr die letzte ;) Ja am Wochenende darauf war ich dann mit Hannah (eine andere Austauschschülerin) gemeinsam beim Schulfootball-Game und hab dann das Wochenende mit ihr verbracht! Ihre Familie hat ein ua cooles Haus am See und dort haben wir auch geschlafen und waren schwimmen - war voll leiwand :)




 
Mittlerweile hab ich jetzt auch schon einen bestimmten Tagesablauf: Montag bis Freitag muss ich immer um 6:50 aufstehn und um 7:30 werd ich abgholt und wir fahren in die Schule..um 8 beginnt immer der Unterricht und um 15 Uhr ist dann die Schule endlich vorbei :D Gleich danach geht's zum CC-Training (ja jeden Tag^^) und ich komm dann zirka um 17 Uhr nach Hause :) Zu hause gibt's dann was zum essen *_* und danach schauen wir entweder gemeinsam Film oder ich muss Hausübungen machen und lernen oder ich treff mich mit paar Freunden :) Samstags ist ab und zu ein CC-Meet und Sonntage sind eigentlich immer eher spontan ;) Ja auf jeden Fall bin ich echt froh, dass ich dieses Jahr mach weil ich echt sooo viel erleb, die Leute alle voll nett sind, meine Gastfamilie voll lieb und sich immer um mich kümmert und ich langsam auch das Gefühl hab das mein Englisch besser wird :D Obwohl ich mich manchmal trotzdem wunder warum hier alle Englisch reden aber ich denk auch an das werd ich mich noch gewöhnen :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen