Translate

Donnerstag, 18. Juli 2013

Der Countdown läuft...

Ich hab heute meine genauen Flugdaten bekommen :D
Ich flieg am 23. Juli von Wien weg, also schon in 5 Tagen und zwar um 11:40 :)
und ich flieg zusammen mit 15 anderen Schülern zuerst nach London und dann nach
5 Stunden warten weiter nach Boston ins Camp :D Ich kanns immer noch nicht glauben,
dass es nur mehr 5 Tage sind :o jetzt waren es erst 100 Tage und jetzt ist es weniger als
eine Woche...Von den ersten Freunden und Familienmitgliedern hab ich mich auch schon
verabschiedet :/ Aber ich hab letztens einen ua guten Spruch gelesen:

Goodbyes are not for ever, goodbyes are not the end.
They simply mean "I'll miss you, until we'll meet again."

Ja heute kaufen wir noch die Gastgeschenke für meine Gastfamilie und dann geht's auch
schon ans Koffer packen :) ich hab aber absolut keine Ahnung wie ich mein ganzes Gewand
in meinen Koffer bringen soll aber ich hoff das geht irgendwie haha :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen